Gästebuch der Nörder Danzkoppel

Liebe Gästebuchschreiber,

in letzter Zeit ist die Werbung hier unerträglich geworden Deshalb habe ich dieses Gästebuch auf "manuel" umgestellt.
Das heißt: schickt Euern Kommentar per Email ab und mit etwas Zeitverschiebung wird es wie gewohnt auf dieser Seite erscheinen.

Gebt bitte bei Subject "Gaestebuch DAKO" ein.

Kommentar schreiben: hier


26) Renate Jäckel aus Großheide schrieb am 27.März 2004 um 00:51 Uhr:
--
Hallo,
die Homepage ist super, bin begeistert.Habe durch einen Bekannten von den Tänzen erfahren. Bin echt am überlegen, ob das vieleicht auch was für mich wäre. Ich werde mir das ganze auf alle Fälle Ostern am Glocken Turm mal ansehen. Viele liebe Grüße an alle sagt auf diesem Wege Renate


25) Janine aus Dorsten schrieb am 3.Januar 2004 um 18:37 Uhr:
--
Liebe Freunde und bekannte der Nörder Danzkoppel,
ich möchte mich auf diesem wege ganz herzlich bei euch bedanken wie ihr mich und Claus aufgenommen habt .
Es war eine sehr schöne Zeit die ich nie vergessen werde.
Auch die Fahrt nach Frankreich war wunderschön.
Im moment bin ich mal wieder sprachlos,aber an allen noch ein schönes Jahr 2004.

Alles Gute eure Janine aus Dorsten.

P.S. Günter ich würde mich sehr Freuen wenn auch du in diesem Jahr wieder tanzt.

24) Barbara aus Weinheim schrieb am 20.Dezember 2003 um 20:43 Uhr:
--
Liebe Freunde der Nörder Danzkoppel,
auf diesem Wege möchte ich mich für Eure Gastfreundschaft bedanken und Euch zu Eurer tollen Homepage beglückwünschen. Als Gast bei Euren Tanzstunden habe ich mich immer wohlgefühlt und wurde stets herzlich aufgenommen. Weiterhin wünsche ich Euch gutes Gelingen bei Euren Auftritten und allen Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2004. Herzliche Grüße von Barbara Eck.

23) Gerda aus NW schrieb am 19.September 2003 um 10:27 Uhr:
--
Achtung!
Die Niederdeutsche Bühne in Norden sucht einen Akkordeonspieler.
Nächster Übungstermin: Montag, 22. Sept., 19.00 Uhr.
Wer Zeit hat, melde sich doch bitte unter Tel.: 04931-5255

22) Helga Christians aus Hage schrieb am 12.Mai 2003 um 18:24 Uhr:
--
Hallo, Gerda! Habe mir gerade Eure interessante Seite angesehen und bin begeistert! Ich wünsche Euch weiterhin viele erfolgreiche Auftritte! Werde mir garantiert wieder einige ansehen!

21) Inge und Hans aus Norden schrieb am 5.April 2003 um 10:56 Uhr:
--
Wir wünschen Euch alles Gute zum weiteren Gelingen,Viele Grüße von Inge und Hans.

20) Königin + Köning aus Norden schrieb am 27.März 2003 um 18:52 Uhr:
--
Wir grüßen das ganze Volk. Beim Boßeln relativ schwach, aber dann...
Zum Kohlkönigspaar hat es dann gerecht.

Gisela Sch. Günter B.

19) Gerda aus NW schrieb am 19.März 2003 um 12:54 Uhr:
--
Stimmen zum Programm in der Kurklinik Norddeich am 18.03.03
1. (eingefangen v. Rixte) So ein breitgefächertes, informatives Kulturprogramm gibt es viel zu selten.
2. Eine willkommene Abwechslung zu den anderen Angeboten.
3. (eingefangen v. Ingo) "Ihr habt die Zuschauer ja richtig
in Stimmung gebracht."

18) Lamatsch Joerg aus Feucht, Bayern schrieb am 2.März 2003 um 19:57 Uhr:
Servus liebe Nordener!
Wie Ihr bestimmt schon erfahren habt, heiraten Ingrid und ich am Samstag, den 17. Mai 2003 in Feucht.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn eine Abordnung der Nörder Danzkoppel zur Hochzeit nach Feucht kommt.
Bitte nehmt Verbindung mit uns auf!
Joerg und Ingrid

17) Eduard Smulders aus Schwalenberg (D) schrieb am 13.Februar 2003 um 10:37 Uhr:
Liebe Tanzfreunde, wir würden uns freuen Euch vielleicht auf unseres Internationale Trachtenfest in August 2004 begrüßen zu können. Bis dahin Viel Glück

16) Ilse Oltmanns aus Norden schrieb am 30.Dezember 2002 um 20:03 Uhr:
--
Hallo,
die Homepage ist super, bin begeistert.
Freue mich schon auf unseren nächsten Abend. Kann es kaum erwarten.
Liebe Grüße
Ilse
P.S. Auch meine Familienmitglieder( Anneliese und Focko I.) finden die Homepage klasse.

15) Gerda Göken aus Norden schrieb am 25.Oktober 2002 um 15:58 Uhr:
--
Hallo Gerda echt coole Homepage ist dir sehr gut gelungen es macht mir sehr viel spaß mit Dir als Tanzleiterin .
Auf Wiedersehen

14) ELKE aus Mönchengladbach schrieb am 14.Oktober 2002 um 20:12 Uhr:
--
Moin ,een moien Homepage hemm Ji. Diceman laat Di maal wer in GB. van Nörden hörn ! ELKE

13) Karoline aus Norddeich schrieb am 11.Oktober 2002 um 20:50 Uhr:
--
Hallo liebe Volkstanzfreunde!
Seit gut 2 Jahren bin ich dabeiund
und es macht mir immer noch so viel
spaß wie am ersten Tag

12) Focko Janssen aus marienhafe schrieb am 2.Juli 2002 um 16:15 Uhr:
--
schoene seite

11) Matthias Plank aus Nürnberg schrieb am 30.Mai 2002 um 21:07 Uhr:
--
Moin, Moin in Ost-Friesland! Vielen Dank für die Einladung und Bewirtung anlässlich des 25.Jubiläums.
Es was sehr schön bei euch. DANKE bis bald
Matthias aus Nürnberg

10) Petra Riedel aus FeuchtSchwarzenbruck schrieb am 23.Mai 2002 um 21:29 Uhr:
--
Hallo, ihr Nörder, nochmals vielen herzlichen Dank für das tolle Wochenende! Besonderen Dank an die guten Geister in der Küche! Gerne erwarten wir Euch, auch privat bei uns! Kiek mal rin, wir freuen uns riesig! Bis bald Petra und Gerhard

9) Jutta Uhlemann aus Leybuchtpolder schrieb am 23.Mai 2002 um 18:39 Uhr:
--
Hallo, liebe Tanzfreunde und -freundinnen,

schade, daß ich zu unserem Jubiläum an Pfingsten nicht dabei sein konnte. Die Seite, liebe Gerda, ist Dir prima gelungen. Gefällt mir riesig gut.
Hoffentlich habe ich bald wieder mehr Zeit und kann wieder mit Euch tanzen.
Liebe Grüße an Euch alle von Jutta.

8) Anny de Boer aus holland schrieb am 22.Mai 2002 um 14:44 Uhr:
--
Liebe Freunde,
Vielen dank für Ihnen gastfreiheit im Pfinkstenwochenende bein Ihrer Jubilea
Alles war sehr gut. Jetzt hab Ich auch der Zeitungsartikel entfangen by e.mail.
Klasse.
Viel liebe von "Spierdijker Dansers"
Anny-Gerard de Boer; Gon Glas, Marlene Visser; Hans van Kampen en Joukje Landstra
Bert und Helen haben selbst schön geschrieben.

7) Bert den Ouden aus Hensbroek Holland schrieb am 20.Mai 2002 um 17:06 Uhr:
--
Das Pfinksterwochenende war klasse. Wir haben uns sehr amusiert und kommen gerne bald wieder zurück. Viele grüsse von Helen und Bert.

6) Angelika aus Sommerpolder schrieb am 24.April 2002 um 09:08 Uhr:
--
Hallo Gerda!
Die Seite gefällt mir echt gut.wir sehen uns ja beiM
Tanzen.
gruß

Angelika

5) Ingo aus Norden schrieb am 26.März 2002 um 15:18 Uhr:
--
hallo gerda,ich freue mich das ich gerade mit dir telefoniere und du mir gesagt hast wie ich die danzkoppelseite finde, da ich unter falschem kürzel gesucht habe.
die seite ist sehr gut und ich hoffe das noch viele diese seite lesen werden
Ingo

4) Ingrid de Groot aus Norden schrieb am 14.März 2002 um 16:33 Uhr:
--
Moin, all mitnanner! Disse Vörmiddag was dat weer heel pleseerelk mit "Wolgaster" un "Lüneborger Windmöller" un "Lange Rieg" un... un... un..! Du vergettst all dien Sörgen bi`t Danzen, dat süchst du an all de lachende Gesichter. Ingrid

3) SchuurH aus Börger schrieb am 26.Februar 2002 um 22:25 Uhr:
--
Es war Für mich seit langem wieder ein sehr schöner
Sonntagnachmittag
Mit freundlichen Gruß Horst

2) Kirinia aus Hannover schrieb am 27.Januar 2002 um 23:20 Uhr:
--
Herzlichen Glückwunsch, das ganze funktioniert endlich! Und es ist ja echt nett geworden! Liebe Grüße, Kirinia

Seite 1 - 2 - 3