Gästebuch der Nörder Danzkoppel

Liebe Gästebuchschreiber,

in letzter Zeit ist die Werbung hier unerträglich geworden. Deshalb habe ich dieses Gästebuch auf "manuell" umgestellt.
Das heißt: schickt Euern Kommentar per Email ab und mit etwas Zeitverschiebung wird er wie gewohnt auf dieser Seite erscheinen.

Gebt bitte bei Subjekt "Gaestebuch DAKO" ein.

Kommentar schreiben: hier


99) Riedel schrieb am 21. Juli 2017:

Grüß Gott, ihr Lieben,

bald ist es soweit, die Sehnsucht treibt uns an die Nordsee…..vom 14.08. – 23.08.17 sind die Riedels in Greetsiel.

Wir freuen uns schon  sehr, die alten Freunde wieder zu sehen  J

Dieses Wochenende ist wieder Ausnahmezustand in Feucht…. Und wenn in Feicht die Kärwa is, dou is der Teifl los !!

Viele liebe Grüße

Petra, Gerhard, Martina

 


98) Karola Fiesinger schrieb am 21. März 2017:

Hallo, ich habe eben eine Nachricht von meiner Freundin bekommen, die grad in Norddeich zur Kur ist. IHR hattet da heute einen Auftritt, das hat sie mir gleich geschrieben. Ich bin Mittänzerin unserer wendländischen Volkstanzgruppe de Öwerpetters und lasse hiermit mal einen lieben wendländischen Gruß hier!


97) Renate aus Wilhelmshaven schrieb am 30. Dezember 2016:

Hallo ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .Wir haben uns in Wilhelmshaven gut eingelebt und fühlen uns hier sehr wohl, nur das Tanzen fehlt mir sehr. Vielleicht schaffe ich es doch mal Donnerstagmorgens zu kommen

Gruß

Renate Winzen


96) Irene aus Aurich schrieb am 25. März 2016:

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

 

wünsche euch am Ostersonntag einen schönen Auftritt vor der Kirche im strahlenden Sonnenschein mit vielen Tänzern und interessierten Zuschauern, die sich trauen, auch mal das Tanzbein zu schwingen!

Kann leider nicht teilnehmen, da ich bei unserem Oster-Familienfrühstück bin – denke an euch!

Alles Liebe - Irene


95) Riedel Family schrieb am 24. Dezember 2015:

Grüß Gott ,

manchmal hört man gaaaanz lange nichts voneinander, aber an Weihnachten erinnert man sich immer wieder gerne an alle guten Freunde, nochmal auch auf diesem Weg, ein frohes Fest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2016! Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im Norden oder im Süden....

Viele liebe Grüße

Petra, Gerhard u. Martina Riedel, Feucht


94) Gerda schrieb am 28. Oktober 2015:

Das Tanzen mit anderen AGOV-Mitgliedern gestern hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Danke an alle Beteiligten und vor allen an die unsichtbaren Helfer, die für Tee/Kaffe usw. gesorgt haben.

Gerda


93)  Franz aus Oldenburg schrieb am 14. September 2015:

Was ihr da bei Fleisch und Knolle gezeigt habt war toll.
Besonders gut hat mir gefallen, dass ich als Auswärtiger einige Tänze mitmachen durfte.
Danke. Franz M.


92)  Manuela schrieb am 25. Mai 2015:

Nörder Danzkoppel 2.jpg

Frohe Pfingsten Frau Smit,

ich bedaure es sehr, dass ich Ihnen und Ihrer netten Volkstanzgruppe Nörder Danzkoppel erst jetzt die von mir
aufgenommenen Fotos, die ich Ihnen eigentlich hätte bereits zugesendet haben wollen, nun heute zusende.

Ich hoffe doch sehr, dass Sie mir es nachsehen und verbleibe mit lieben Grüßen,

Manuela H.

Anmerkung des Webmasters: weitere Fotos vom 10.02. sind in der Fotogalerie zu sehen.


91) Robert aus Leer schrieb am 20. März 2015:

Das war Dienstag eine sehr schöner Abend. Gut fand ich, dass die Trachten und die Tänze erklärt wurden.
Und die Musiker waren großartig.
Macht weiter so.

Robert


90) Gerda schrieb am 15. Marz 2014:

Diese Mail erreichte mich gestern und ich möchte sie Euch nicht vorenthalten:

Moin Gerda,
bin aus meiner Kur zurück daheim. Dort war ich ohne Internetzugang, daher die verspätete Meldung. 
Herzlichen Dank für den schönen Abend in der Kurklinik. Besonders die Einbeziehung des Publikums
in eure Darbietungen hat mir gut gefallen.
Leider hat es mit einem weiteren Besuch im Haus des Gastes nicht geklappt,
an diesem Abend war ich verhindert. 
Von meiner Seite alles Gute für eure nächsten Veranstaltungen.
Viele Grüße
Michael aus Rödermark


89) Gerda schrieb am 25. November 2013:

Hier mal ein paar Kommentare, die mir nach unserem November-Auftritt in der Kurklinik zugetragen wurden:
"So etwas Schönes habe ich lange nicht gesehen!" (Musiklehrerin aus Norden)
"Sie tanzen nicht, Sie leben den Tanz!" (Kurgast aus Bad Zwischenahn)
"Das es so etwas noch gibt ist wunderbar. Hören Sie bloss nicht auf damit!" (Kurgast)
"Die Darbietungen waren großartig und die Informationen interessant. Leider war es im Hintergrund sehr unruhig!" (Kurgast aus Süddeutschland)


88) Dirk Ommen schrieb am 1. November 2013:

Moin mit´nanner,
mugg neet, sünner Jo fragt to hemm´n, de Danzkoppeltracht in mien "Mimereeren" mit verarbeiten.
Düür ick?
Butenostfrees
Dirk Ommen


87) Uschi schrieb am 24. Oktober 2012:

Hallo liebe Danzkoppler in Norden,
wieder einmal durfte ich an einem geselligen Abend bei den interessanten Übungstänzen Augenzeuge sein.  Ich freue mich, dass Karin dort im Norden so gut “angekommen”! ist.
Anbei ein paar Schnappschüsse vom Abend.
Bitte ins Bild klicken.

Liebe Grüße Uschi aus dem Süden


86) Matthias Plank schrieb am 21. Oktober 2012:

Hallo ihr lieben Danzkoppler,
habe mir mal die Fotos von euren Besuch bei uns angesehen. Es war eine schöne Zeit mit euch.
Wünsche allen alles Gute.
Liebe Grüße an alle von Matthias aus Erlangen (Trachtenverein Stadeln)


85) Witha schrieb am 17. Mai 2012:

Moin ihr Danzkoppler,
möchte mich hier mal ganz, ganz doll bedanken für eure Teilnahme an unserer Putz- und Aufräumaktion. 
Ich habe echt nicht mit so Vielen gerechnet!
Und wir hatten alle richtig Spaß beim Ausmisten und Abstauben. Als Dankeschön
haben wir belegte Brötchen und Getränke bekommen. Von Rixte, die dienstlich
nicht mithelfen konnte, gab`s eine leckere Nachspeise.
War insgesamt eine tolle Aktion – und jetzt haben wir es wieder richtig schön und sauber.
Nochmals vielen Dank

Witha


84) F. Möller  schrieb am 6. Juni 2011:

 

Wir haben im Mai in Norddeich Urlaub gemacht, gingen dort spazieren und hörten plötzlich Musik. Ihr folgend, gelangten wir in die Kurklinik

und trafen dort auf Ihre Gruppe.

Wir waren ganz fasziniert von der Kapelle, den Tänzen und von der fröhlichen Stimmung.

So etwas sieht man selten. Wir zehren heute noch davon.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg

Familie Möller


83) Gisela M. schrieb am 21. Februar 2011:

Liebe Danzkoppler,
der Auftenthalt in Norddeich war sehr erfolgreich und wohlturend.
Und der Abend mit Ihrer Gruppe hat für mich zum Erfolg der Kur beigetragen,
denn Tanzen gehört einfach zu meinem Lieblingshobbys.
Herzlichen Gruss und Ihnen und Ihrer Gruppe erfolgreiche Veranstaltungen.
Ihre Gisela M.


82) Elke  schrieb am 12. September 2010:

Liebe Danzkoppel,

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hiermit möchte ich mich einmal bei Euch für die freundliche Aufnahme recht herzlich bedanken.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das Tanzen mit Euch macht mir viel Freude.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es ist immer nur für zwei Wochen im Jahr - und zwar, wenn ich bei Christel Urlaub mache.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vielleicht bin ich im nächsten Jahr wieder dabei.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es grüßt Euch alle

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Elke aus Dortmund
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

81) Horst Schiller schrieb am 31. Aug.ust 2010:

Hallo zusammen,
"Die fröhlichen Harzgebirgler" bedanken sich herzlich für die schönen Tage bei euch. Unser Kontakt besteht bereits seit 1978 und wird sich weiter fortsetzen.
Herzliche Grüße
Eure Seesener
Horst Schiller


80) Uschi Mohl schrieb am 22. Dezember 2009:

Liebe Danzkoppels

Danke noch mal für die nette Einladung zum Geburtstagskaffee.

Eigentlich wollten Karin und ich Euch ja beim "danzen" zuschauen, aber die gemütliche Runde beim Feiern und die freundliche Aufnahme in Eurer Runde hat mich gefreut.

Lieben Gruß - Uschi aus dem Süden,
die bei Euch Nordlichtern mal ordentlich Schnee gerochen hat.


79) Janine schrieb am 21. Dezember 2009:

Hallo Ihr Lieben,

für alle die mich noch kennen,
wünsche ich Frohe Feiertage und ein Frohes Neues Jahr.

Liebe Grüße
Janine

P.S.: Auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, aber ich habe euch nie vergessen.


78) G2Buss schrieb am 21.Dezember 2009:


mal einen großen Teil der Eintragungen durchgelesen und dabei in Erinnerungen geschwelgt. Schon aus diesen Grunde lohnt es sich, die Seiten mal aufzuschlagen. Morgen ist der letzte Abend in 2009 und das in der Kurklinik.
Allen Lesern, Tänzerinnen und Tänzern, Vereinsmitgliedern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wiedersehen im Januar.


77) Horst Schiller aus Seesen schrieb am 13.März 2009:

Hallo zusammen,
wir haben Eure Plattenkiste gehört (außerdem wurden wir von Gerd Froböse informiert) Ihr habt es sehr gut gemacht und wir wünschen viel Erfolg bei der "Männer-Suche"

Herzliche Grüße
Eure Seesener
Horst Schiller


76) Hartmann Gabriele aus Deutschland schrieb am 1.Januar 2009 um 20:30 Uhr:

 

--

 

Hallo Ihr Lieben
Alles Gute zum neuen Jahr wünschen euch allen Fam. Hartmann aus Seesen von den "Fröhlichen Harzgebirglern."


75) Marie-Etta Schüür aus Upgant-Schott schrieb am 24.Dezember 2008 um 18:51 Uhr:

 

--

 

Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche allen schöne Weihnachten

Marie-Etta


74) GS aus NW schrieb am 22.Oktober 2008 um 21:10 Uhr:

 

--

 

Habe endlich die Fotos mit den Engländern ins Netz gebracht.
Außerdem findet ihr Bilder vom Altstadtfest Leer
und unserer Gäst aus Bad Laer.

Gruß
Gerda


73) Anja Hartmann aus Seesen/Harz schrieb am 18.August 2008 um 12:13 Uhr:

 

--

 

moin ihr leute hoffe ihr habt so schönes wetter wie wir es haben hoffe das ihr oder wir mal wieder kommen hat nähmlich richtig spass gemacht hoffe ihe seid immer noch alle da bis ald eure anja


72) H.R,Norden aus D schrieb am 27.Mai 2008 um 08:42 Uhr:

 

--

 

Hallo Leute
Allen die bei unserer Reinigungsaktion dabei waren ein dickes Dankeschön für eure klasse Hilfe
es hat super viel Spass gemacht.
Bis bald Helmut


71) marie-etta schüür aus upgant-schott schrieb am 24.März 2008 um 12:07 Uhr:

 

--

 

Hallo Gerda
Klasse Fotos vom Ostertanz hast du auf die Fotogalerie gesetzt.
Wir sehen uns am Dienstag.

Liebe Grüße Marie-Etta,Tanja und Julia


70) schueuer marie-etta aus marienhafe schrieb am 14.März 2008 um 14:48 Uhr:

 

--

 

hallo gerda
wie geht es dir?
ich freue mich schon richtig auf die engländer!!
es wird bestimmt wieder so lustig wie es war als wir in england waren.


69) schueuer marie-etta aus marienhafe schrieb am 8.März 2008 um 16:37 Uhr:

 

--

 

hi gerda
das müllsammeln am 7.3.08 war voll lol.
hoffentlich wird es nächstes jahr genauso, abgesehen des regens.

liebe grüße tanja


68) ´Matthias Schueuer aus Norden schrieb am 27.Januar 2008 um 13:08 Uhr:

 

--

 

Hallo ich bin´s nochmal wollte nur sagen die Bilder die Ihr in euren Adressen habt davon kenne ich keinen steht zwar drunter wer das ist aber die Namem die
drunter stehen die kenn ich ja und die gesichter sehen doch eigentlich anders aus


67) Matthias Schueuer aus Norden schrieb am 17.Januar 2008 um 13:31 Uhr:

 

--

 

hallo erstmal
wollte nur sagen ihr seid doch eine echt tolle tanzgruppe
aber wieder selber zu Tanzen Möchte ich nicht

na denn vile Liebe Grüße Von
Matthias Schüür


66) Zuschauer aus Recklinghausen schrieb am 26.Oktober 2007 um 10:26 Uhr:

 

--

 

Wir machen regelmäßig Urlaub in Norddeich
und freuen uns immer, wenn in diese Zeit
ein Auftritt Ihrer Gruppe fällt.
Uns gefallen die Darbietungen immer sehr gut.
Macht weiter so.
Euer Zuschauer


65) Michael Hartmann aus Seesen / Harz schrieb am 21.August 2007 um 17:00 Uhr:

 

--

 

Hi wollrte mich mal wieder bei euch melden!
Hoffe es geht euch allen gut und das ihr net grade so nen dauerregen habt wie wir.
Viele Grüße aus Seesen


64) Witha u. Klaus aus Norden schrieb am 17.August 2007 um 22:17 Uhr:

 

--

 

Superauftritt der Danzkoppel beim Piratenfest!

Alles passte an diesem Donnerstagabend bei unserem Auftritt während des Piratenfestes auf dem Neuen Weg. Die Tänze waren toll zusammengestellt, alle hatten gute Laune, das Publikum war begeistert und sogar das Wetter spielte mit.

Danke an unsere Tanzleiterin Gerda, die dafür gesorgt hat, dass es ein rundum schöner Auftritt für uns alle war.


63) sven aus Seesen/Harz schrieb am 17.Juli 2007 um 15:26 Uhr:

 

--

 

Wie sagt ihr immer moin schöne grüße aus der schönen harz stadt. war echt ein super wochenende scharde
das es so schnell vor bei war hoffe es wird nestes mal genauso schön.
ganz liebe grüße aus Seesen und bis bald ihr lieben


62) GS aus NW schrieb am 7.Mai 2007 um 09:15 Uhr:

 

--

 

Die Danzkoppelmitglieder verlebten wunderbare Tage mit ihren Gästen aus Lauterbach.
Fotos dazu gibt es in natürlich unter "Kiek mal rin".
Gruß
Gerda


61) GS aus NW schrieb am 21.Januar 2007 um 10:58 Uhr:

 

--

 

Leider ist vorstehendes Projekt (Eintrag 60)
mangels Beteiligung abgesagt.


60) GS aus NW schrieb am 17.Januar 2007 um 15:11 Uhr:

 

--

 

Wer hat Lust auf
Stimme - Bewegung - Theater?
Neues Projekt in Aurich.
Immer montags im Ostfrieslandhaus, 20 Uhr.

Inhalt: Lieder inszenieren durch Stimme, Bewegung, Theater.
Projektleiterin ist eine Holländerin aus dem Bereich Regie (TV in NL).


59) Michael aus Seesen schrieb am 30.Oktober 2006 um 14:47 Uhr:

 

--

 

Moin!
Unsere Internet Seite ist nun fertig!
Schaut sie euch doch mal an unter www.harzklub-seesen.de


58) GS aus NW schrieb am 1.Oktober 2006 um 21:54 Uhr:

 

--

 

Wer sich für den Ernteumzug in Norden interessiert,
kann sich mal bei www.neuwesteel.de in der Fotogalerie
umschauen.
Gruß
Gerda


57) GS aus NW schrieb am 18.August 2006 um 09:31 Uhr:

 

--

 

Liebe Leser,
habt bitte ein wenig Geduld mit mir.
Haben im Moment viele Auftritte zu bewältigen.
Werde mich jedoch bemühen, die Englandbilder bald
ins Netz zu stellen.
Kiekt mal wedder rin.
GS


56) Der Bassmann aus Norden schrieb am 15.August 2006 um 23:38 Uhr:

 

--

 

Hallo Leute!
Ich hab mir heut mal die Seite angeschaut, da Chef ( Stefan) meinte, ich wär da auch verewigt. Stimmt!
Ansonsten wollt ich hier halt auch mal in Erscheinung treten
http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif
Liebe Grüße

Sjamme Höschen


55) Knö aus plochingen schrieb am 12.August 2006 um 23:50 Uhr:

 

--

 

Hallo und moin alle Danzköpplers! Find es großartig wie Ihr tanzt, reist und feiert! Nun hoff ich auf die Bilder aus England, "Kiek mal rin" ist mällich unser Lieblings-Link. Gruß aussem Schwabenländle von Ellen und Knö!


54) Michaela J�ger aus Lauterbach schrieb am 6.Juli 2006 um 11:33 Uhr:

 

--

 

Hallo Ihr Lieben!!! Auf diesem Wege mächten wir Euch alle mal grääen und sagen ganz lieben Dank fär die schänen Tage mit Euch!!! Es war fär uns persänlich ein tolle Zeit!!! Es grääen aus Lauterbach Michi, Jens und Jasmin Jäger (Bis bald vielleicht) PS: Besondere Grääe senden wir an Matthias; bis zu den Sommerferien!!!)


53) GS aus Norden schrieb am 12.Juni 2006 um 07:38 Uhr:

 

--

 

Liebe Lauterbacher,
es war sehr schön bei Euch.
Wir werden diese Fahrt lange in unserer Erinnerung behalten
und freuen uns auf Euern Besuch an der Nordseeküste.
Gruß
Hinni und Gerda


52) Anja Hartmann aus seesen schrieb am 5.Juni 2006 um 22:26 Uhr:

 

--

 

hallo gesa
ich kann jetzt auch glocken
spielen.
und ich habe eine orgel bekommen.
Deine anja


Seite 1 - 2 - 3